Röhrenendstufe Gitarre - die günstigsten Röhrenendstufe Gitarren!


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Gemeinsam hat unsere Redaktion unterschiedlichste Ihnen als Kunde ausführlich verglichen und wir zeigen Ihnen als Leser hier die Ergebnisse. So ist jede Röhrenendstufe Gitarre 24 Stunden am Tag in unserem Partnernetzwerk auf Lager und kann sofort bestellt werden. Während die meisten Händler leider in den letzten Jahren nur noch durch zu hohe Preise und mit vergleichsweise schlechter Qualität Bekanntheit erlangen können, haben wir eine riesige Auswahl an Gitarre nach Qualität, verglichen mit dem Preis, gecheckt und lediglich hochqualitative Produkte herausgefiltert.

1.
SALE

Palmer MI MACHT 402 - 19" Stereo-Endstufe für Gitarre

Die Palmer MACHT 402 ist eine 19 Stereo-Endstufe, die speziell für den Einsatz mit Gitarren entwickelt wurde Sie liefert 200 Watt pro Kanal und 400 Watt gebrückt und funktioniert mit praktisch jeder Gitarrenbox Das weich startende Class-D-Design mit besonders effizientem Schaltnetzteil und geräuscharmem Ventilator ist gegen Über- und Gleichspannung, Kurzschluss und Überhitzen geschützt Konventionell bezeichnet, aber in der aufwändigen Entwicklung exakt auf Gitarrensignale zugeschnitten, ermöglichen die Knöpfe Hi und Low mit umfangreichen Klangmöglichkeiten viele Sounds und das echte Spielgefühl einer Röhrenendstufe Dazu bietet die MACHT 402 Rumpelfilter, LED-Anzeigen, einen 3-fach Wahlschalter für die Eingangsempfindlichkeit, Limiter und einen Ground Lift Mit XLR und 6,35 mm Eingängen sowie Speakon-kompatiblen und 6,35 mm Ausgangsanschlüssen ist der Palmer MACHT 402 die perfekte Hochleistungszentrale für Gitarren-Preamps, kleine Verstärker, Modeller und sogar Effektpedale Technische Daten: Produktart: Endstufe Typ: 2-Kanal Ausgangsleistung (1 kHz 4 Ohm): 2 x 200W Ausgangsleistung (1 kHz 8 Ohm): 2 x 100W Ausgangsleistung (1 kHz 8 Ohm, Bridge-Modus): 400W Schaltungskonzept: Class D Frequenzgang: 20 - 20000Hz Klirrfaktor (THD): < 0,1 % Spannungsverstärkung (Gain): 32 dB / 26 dB / 28 dBdB Eingangsempfindlichkeit: 0,68 V / 1,4 V / 1,2 V Schutzschaltungen: Überspannung, Überhitzung, Kurzschluss, Soft-Start, Gleichstrom Bedienelemente: On/Off, Volume, High, Low, Mode (bridge / parallel / stereo), Ground Lift, Limiter, Sensitivity Anzeigeelemente: Clip, Protect, Power, Mode (bridge / parallel), Signal Line-Eingänge: 2 Line-Eingangsanschlüsse: 6,3 mm Klinke, Cinch Lautsprecherausgänge: 2 Lautsprecherausgangsanschlüsse: Speakon kompatibel, 6,3 mm Klinke Kühlung: geräuscharmer Ventilator Stromversorgung: Schaltnetzteil Stromverbrauch (bei Volllast): 470W Betriebsspannung: 115 V AC / 230 V AC (schaltbar) Breite: 482mm Höhe: 44mm Tiefe: 244mm
EAN
273,00€

Um Ihnen die Wahl eines geeigneten Produkts wenigstens ein klein wenig zu erleichtern, haben wir auch noch den Sieger ausgewählt, welcher von all den Röhrenendstufe Gitarren beeindruckend herausragt - vor allem im Bezug auf Verhältnismäßigkeit von Preis und Leistung. Obwohl diese Röhrenendstufe Gitarre durchaus einen etwas höheren Preis hat, spiegelt sich dieser Preis in jeder Hinsicht in im Bereich Qualität und Langlebigkeit wider.

Auf welche Punkte Sie bei der Auswahl Ihrer Röhrenendstufe Gitarre Aufmerksamkeit richten sollten!

Zur Hilfe haben wir auch noch eine Punkteliste für den Kauf erstellt - Sodass Sie als Kunde von den vielen Röhrenendstufe Gitarren die Gitarre Röhrenendstufe auswählen können, die perfekt zu Ihnen passt! Ihre Gitarre Röhrenendstufe sollte natürlich zu hundert Prozent Ihrem Traum nahekommen, damit Sie nach dem Kauf nicht von der Investition enttäuscht werden.

  • Verfügt die Röhrenendstufe Gitarre auch wirklich über alle von Ihnen gewünschten Funktionen?
  • Entspricht die Röhrenendstufe Gitarre der Stufe an Qualität, die ich als Kunde in dieser Preisklasse erwarten kann?
  • Wie gut sind die Nutzerbewerungen beim Partnershop?
  • Welche alternativen gibt es auf dem Markt? Im Bereich der Gitarre gibt es auf dem Markt mittlerweile die unterschiedlichsten Hersteller & Marken, sodass eine breitere Auswahl an Röhrenendstufe Gitarren haben.
  • Wie lange planen Sie die Röhrenendstufe Gitarre nutzen?
  • Wie häufig wird die Röhrenendstufe Gitarre voraussichtlich eingesetzt?

In dieser Rangliste finden Sie unsere Top-Auswahl der getesteten Röhrenendstufe Gitarren, bei denen Platz 1 unseren TOP-Favorit darstellt. Sämtliche hier aufgelisteten Röhrenendstufe Gitarren sind sofort bei unserem Partner auf Lager und in kurzer Zeit bei Ihnen. Unser Team wünscht dir schon jetzt viel Vergnügen mit Ihrer Röhrenendstufe Gitarre

Unsere Top Testsieger - Entdecken Sie die Röhrenendstufe Gitarre ihrer Träume

2.
SALE

AMC CVT-2030 MK2 Stereo Röhren-Endstufe *schwarz*

Die AMC 2030mk2 markiert eine absolute Sonderstellung. Der Klassiker von AMC als Endstufe in der letzten ~mk2 Version. Mit verbesserter Schaltung und noch besseren Bauteilen. Zu einem wirklich ungewö, hnlichen Preis wird hier eine mit Rö
EAN
1.000,00€
3.
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AMC CVT-2100 MK2 Stereo Röhren-Endstufe *schwarz*

Die AMC CVT 2100 mk2- eine Hochleistungsendstufe auf Rö, hrenbasis mit 2x80W bzw. 1x160W in gebrü, cktem Modus. Zu einem wirklich ungewö, hnlichen Preis wird hier ein mit Rö, hrenausgangsstufe bestü, ckter Vollverstä, rke
EAN
1.300,00€
4.
SALE

Tube Amp Doctor 6L6GC-STR Röhren für Endstufe (Paar)


EAN
59,00€
5.
SALE

Tube Amp Doctor EL34B-STR Röhren für Endstufe (Paar)


EAN
49,00€
6.
SALE

Palmer MI Macht402, Stereo Endstufe für Gitarre

Palmer MI Macht402, Stereo Endstufe fuer Gitarre Die MI Macht von Palmer ist eine speziell fuer Gitarre entwickelte 19' Stereo-Endstufe. Da sie 200 Watt pro Kanal und 400 Watt gebrueckt liefert, funktioniert mit so gut wie jede Gitarrenbox. Die MI...
EAN
4049521190902
273,00€
7.
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Fender 59 Bassman LTD 45 W 4x10 Röhren-Combo für Gitarre

Der Fender 59 Bassman LTD ist die Neuauflage des wohl bekanntesten und legendärsten Combos der Welt. Eigentlich damals als Bassverstärker konzipiert, wurde er jedoch sofort von Gitarristen adoptiert. The rest is history! Fender 59 Bassman LTD: die Features Dieser Combo kommt im kultigen Tweedgewand daher und ist mit den gleichen Specs sowie der gleichen Schaltung des Originals aus den 50er Jahren ausgestattet. Er verfügt über einen Normal- und einen Bright-Kanal. Jeder Channel kommt zudem mit jeweils einem High und einem Low Input. Dabei teilen sich beide Vorstufen eine EQ-Sektion (Bass, Middle, Treble). Der Sound des „Normal“ Kanals ist sehr bassig und erzeugt viel Punch und Fundament, während der Klangcharakter des zweiten Kanals (Bright Channel) eher crisp und höhenreich rüberkommt. Mit Hilfe eines Patchkabels (Überbrückungskabel) können beide Kanäle miteinander kombiniert werden. Somit hat der Gitarrist die Möglichkeit, sich aus beiden Preamps den gewünschten Sound zu mixen. Mit Presence lässt sich abschließend die Schärfe des Gesamtsignals regeln. Als Röhren kommen drei 12AX7 für die Vorstufe, zwei 6L6 für die Endstufe (45 Watt) und eine 5AR4 Rectifier (Gleichrichterröhre) zum Einsatz. In dem fingerverzahnten Gehäuse aus massivem Kiefernholz sorgen gleich vier 10 Zoll Jensen P-10R Speaker mit AlNiCo Magneten für den guten Ton. Für den authentischen 50s Tweed Look, dürfen natürlich die „Chicken-Head Style Pointer“ Potiknöpfe und der „Molded Rubber Dog Bone“ Style Handgriff nicht fehlen. Was für eine Erscheinung! Tipp: Wenn du ein Volumepedal zwischen beiden Kanälen schaltest, kannst du während des Spielens an deinem Sound schrauben. Es lohnt sich! Tweed Bassman Modell 5F6A Der originale Tweed Bassman von früher war vor allem bei Country-, Rock- und Bluesgitarristen wegen seines guten Sounds und leichter Bedienbarkeit beliebt. Leo Fender hat diesen Combo mit zwei dicken Endstufenröhren bestückt, damit er laut genug ist, sodass er sich auch auf großen Bühnen durchsetzen konnte und das Signal dabei „sauber“ bleibt. Dass die Rock and Roll Gitarristen später das Volume so weit wie möglich aufdrehen sollten, um ein übersteuertes Signal (Overdrive) aus dem Bassman zu kitzeln, ahnte Leo Fender damals nicht. Dieser schmatzige, leicht heisere und komprimierte Tweedsound sollte Geschichte schreiben und machte den Basssman Modell 5F6A zum Vater aller Rockamps. Selbst Jim Marshalls erste Amps waren fast identische Klone des Bassman. Es ist also kein Wunder, dass der Bassman bis heute Kultstatus genießt, denn die enorme Dynamik, die vollen Frequenzen und der satte Sound sprechen für sich! Fender Verstärker Leo Fender eröffnete im Jahr 1938 ein Radiogeschäft in Fullerton, Kalifornien. Hier wurden nicht nur Radios verkauft, sondern auch Reparaturen für Musikinstrumente durchgeführt. Doch Leo beschäftigte sich schon früh mit Verstärkersystemen, die er dann ab 1946 unter seiner neuen Firma Fender Electrical Instrument Co herstellte. Seine Verstärker und Schaltpläne sind noch heute das Synonym für den amerikanischen Amp-Sound schlechthin und werden von vielen Amp-Herstellern als Grundgerüst für eigene Entwicklungen genutzt oder kopiert. Der typische Fender Sound ist auf unendlich vielen Platten zu hören. Sei es der etwas raue Tweed- oder der frische Blackface-Klang – Leo hat mit seinen Verstärkern Geschichte geschrieben und unzählige Gitarristen schwören bis heute auf Amps aus dem Hause Fender.
EAN
1.650,00€
8.
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Tube Amp Doctor 6L6WGC-STR Röhren für Endstufe (Paar)


EAN
59,00€
9.
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TUBE EL84 - Elektronenröhre, Endstufenröhren, Noval, 9-pol, 6,3 V

EL84-Endstufenröhren für Audioverstärker von S4GB • handselected for Guitar&Basses • Anwendungsbereich: Gitarre und Bassamps • für Fassung: Noval B9A 9-Pin tube-valve-base-Röhrensockel
Marke
S4GB
EAN
16,20€
10.
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Palmer MI FAT 50 - Röhren Gitarren Combo 50 W

Die Modelle der Palmer FAT50 Tube Series sind charaktervolle Verstärker für Gitarristen mit klaren, individuellen Sound-Vorstellungen, die nur ein waschechter Voll-Röhrenamp erfüllen kann Einfach und geradlinig ausgelegt, ist jeder Palmer-Verstärker ein Original, das durch Ton, hochwertige Komponenten, sorgfältige Verarbeitung und Optik besticht und allen Anforderungen voll und ganz gerecht wirdDie Konzeption der FAT50 Amps stellt kompromisslos auf klassische Rocksounds ab und bietet satte Übersteuerung mit massivem Schub sowie einen lebendigen, äußerst dynamischen Clean-Ton Die High Gain-Schaltung stellt enorme Reserven bereit, so dass die ganze Palette unvergeßlicher Rock-Riffs und Lead-Lines beherrschbar ist Neben ihren herausragenden Soundqualitäten überzeugen FAT50-Amps durch Zuverlässigkeit und absolute Live-Tauglichkeit Die in allen Modellen verwendeten Röhren erfüllen höchste Qualitätsstandards und garantieren so äußersteste Betriebssicherheit auch unter härtesten Einsatzbedingungen Zwei fußschaltbare Master-Volumes und die satte Power von 50 &bdquo:Röhrenwatt runden das Konzept der FAT50 Amps ab Technische Daten: Preamp Section V1, V2: ECC83/12AX7A highgrade V3, V4: ECC83/12AX7A selected Power-Amp Section V5, V6: 5881 (6L6GC) matched set Output Power: 50 Watt an 8 oder 16 Ohm Sound Section Speaker: 12 Eminence Governor - 16 Ohm General Mains Volltage: 230 V~ +/-10% Max Power consumption: 150 W Power consumption in Standby mode: 42 W Dimensions (W x H x D): 580 x 500 x 270 mm
EAN
669,00€
11.
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Renegade RXA1000D 1-Kanal Digital Endstufe 500W


Marke
Renegade
EAN
5014524921524
107,08€
12.
SALE

TUBE EL84 X2 - Elektronenröhre, Endstufenröhren, Noval, 9-pol, matched Pair

EL84-Endstufenröhren-Duett für Audioverstärker von S4GB • matched Pair/Handselected • Anwendungsbereich: Gitarre und Bassamps • für Fassung: Noval B9A 9-Pin tube-valve-base-Röhrensockel
Marke
S4GB
EAN
30,95€
13.
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Laney TI15-112 Tony Iommi Gitarren-Röhren-Combo, 15W

Tony Iommi Fans aufgepasst! Der überzeugte Laney Nutzer bekommt einen eigenen Übungscombo. Wer satten Sound für zu Hause sucht, findet hier genau das Richtige. Der 15 Watt starke Röhrenamp arbeitet mit drei ECC83/12AX7 Röhren in der Vorstufe und in der Endstufe werkeln zwei EL84 – alles sehr britisch also. Hinzu kommt ein 12 Zoll Costum HH Speaker, der die 15 Watt des Combos bei Bedarf auch auf Proberaumlautstärke hebt. Für die Übungssession oder das Warmspielen im Backstage (extra für diesen Zweck hat sich Iommi den Amp designen lassen), steht außerdem ein zweiter Eingang zur Verfügung, der über weniger als 1 Watt Endstufenleistung verfügt. Natürlich darf auch etwas Extravaganz in der Optik nicht fehlen und so verfügt der TI15-112 neben der klassischen schwarzen Tolex Verkleidung über cremefarbene Drehregler und ein Lautsprechergitter in Kreuz-Optik. Sieht gut aus, klingt gut und kann bei Bedarf auch richtig laut sein. Laney TI15-112 Tony Iommi Gitarren-Röhren-Combo: Effektive Klangregelung Was den TI15-112 von den meisten vergleichbaren kleinen Röhrenamps abhebt, ist die sehr effektive Möglichkeit den Sound auszuformen. Dazu stehen zunächst die klassische 3-Band EQ Regelung, bestehend aus Low, Mid und High zur Verfügung sowie ein Drive und Volume Regler. Zusätzlich besitzt der Combo aber auch einen Pre-Boost, der noch vor der Vorstufe sitzt und so den Amp kräftig anblasen kann. Im Grund funktioniert das wie ein vorgeschalteter Overdrive und macht  eine noch dichtere, härtere Verzerrung möglich. Der Pre-Boost kann sowohl über das Frontpanel des Amps, als auch direkt über den Fußschalter aktiviert oder deaktiviert werden. Damit keine Unklarheit über den Betriebszustand des Boosts besteht, gibt eine rote LED Aufschluss darüber, ob der Pre-Boost gerade aktiviert ist oder nicht. Ganz rechts befinden sich zwei weitere Regler namens Dynamics und Tone. Der Tone Regler arbeitet als globale Höhenblende, ganz ähnlich wie bei einer Gitarre. Er kann sehr gut dazu verwendet werden, den Gesamtklang etwas weicher oder aggressiver zu bestimmen. Dynamics boostet oder cuttet alles bis zu den unteren Mitten. Wer also noch mehr Druck sucht, dreht den Dynamics Regler einfach etwas weiter auf und schon erhält man einen definierten und spürbaren Punch im Sound. Die Rückseite des Amps ist halb offen gestaltet, wodurch er ohnehin eine sehr gute Bassrespons erhält, die man einem Combo dieser Größe nicht unbedingt zutrauen würde. Auf der Rückseite findet sich der Anschluss für den optionalen Fußschalter, mit dem sich der Bosst steuern lässt, ebenso wie zwei Lautsprecher-Ausgänge, sollte der interne Speaker einmal an seine Grenzen geraten. Über den ersten Ausgang wird normalerweise der interne Speaker angesteuert, er besitzt 8 Ohm und kann natürlich auch für jede andere 8 Ohm Box benutzt werden, will man den internen Speaker nicht nutzen. Beim zweiten Ausgang können 16 Ohm Boxen angeschlossen werden. Neben einem 3,5 mm Klinke Eingang für MP3 Player, Smartphones, Tablets und dergleichen, findet sich noch eine weitere kluge Innovation auf der Rückseite des Gehäuses: Gleich zwei frequenzkorrigierte Ausgänge mit unterschiedlichen Funktionen. Der eine ist für das leise Aufnehmen zu Hause gedacht, der zweite Anschluss lässt aber den internen Speaker aktiv. So kann der Sound des Amps an den Mischer auf der Bühne weitergegeben werden und der Amp als Bühnenmonitor fungieren. Praktisch!  LANEY AMPLIFICATION Die Entstehung von Laney Amplification geht auf die Schulzeit des Firmengründer Lindon Laney, in den 1960er Jahren, zurück. Zu dieser Zeit spielt Laney als Bassist in verschiedenen Bands. Wenn gerade einmal keine Gigs anstanden, interessierte sich der Brite für Elektrotechnik und Röhrenverstärker im Besonderen. 1967 wurde dann die Firma Laney Amplification gegründet, mit dem Vorhaben, Röhrenamps für seine Kollegen und Freunde zu bauen. Tony Iommi von Black Sabbath gehörte zu den ersten Kunden
EAN
471,00€
14.
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Gitarren-Amp-Röhren Poster

Poster. Zusätzliche Größen verfügbar. Red Bear MK120 Guitar Amp Tubes. Fotografie & Design & Illustration. Von Senftleber. guitar, electric, amp, tubes, glow, rock, metal, band, bass
EAN
10,29€
15.
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Laney Lionheart L5T-112 Röhren-Combo f. Gitarre, 5 W

Die Lionheart-Serie von Laney liefert den klassischen britischen Sound in einer Optik, die normalerweise deutlich teureren Boutique-Amps vorbehalten ist. Der L5T-112 ist ein Klasse-A-Röhren-Combo mit einem einzelnen 12" Celestion G12H 70th Anniversary Lautsprecher mit einer Leistung von 5 Watt RMS. Der Vorverstärker verfügt über drei 12AX7 Röhren, in der Ausgangsstufe des Verstärkers sitzt eine einzelne EL84 Röhre. Zum Lieferumfang des Laney L5T-112 gehört ein Fußschalter sowie eine passende Hülle. Der Laney Lionheart L5T-112 in der Praxis Die Umschaltung zwischen dem cleanen und dem Drive-Kanal und das An-/Abschalten des Reverbs erfolgt über den mitgelieferten Fußschalter. Das Reverb, der 3-Band-EQ und das Tone-Poti nutzen beide Kanäle gemeinsam. Der Drive-Regler steuert die Eingangslautstärke oder das Gain im Overdrive-Kanal. Über die Potis Clean Volume und Drive Volume stellen Sie die Lautstärke für beide Kanäle individuell ein. Und all diese Features erhalten Sie zu einem im Vergleich zu ähnlichen Röhrenverstärkern besonders günstigen Preis.
EAN
799,00€
16.
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TUBE EL84 X4 - Elektronenröhre, Endstufenröhren, Noval, 9-pol, matched quartett

EL84-Endstufenröhren-Quartett für Audioverstärker von S4GB • handselected for Guitar&Basses • Anwendungsbereich: Gitarre und Bassamps • für Fassung: Noval B9A 9-Pin tube-valve-base-Röhrensockel
Marke
S4GB
EAN
62,60€
17.
SALE

LD Systems DJ 800 - PA-Digital-Endstufe

LD Systems DJ800 Endstufe mit  2 x 400 Watt an 4 OhmVersandkostenfrei!Die DJ800 ist ist die leistungsstärkste Endstufe der DJ-Serie von LD Systems.Die zuverlässige Class AB-Ausführung leistet 400W pro Kanal an 4 Ohm, 2x 240W an 8 Ohm und 800W im schaltbaren Brückenbetrieb. Bei gerade 10kg Gewicht ist sie bestens für den mobilen Einsatz, aber auch zur Installation geeignet.Die DJ800 ist mit umfangreichen Schutzschaltungen und einer Einschaltverzögerung ausgestattet. Die Perforation der Front und ein geräuscharmer Lüfter sorgen für Kühlung. XLR- und Stereo-Klinkenbuchsen dienen als Eingänge, Speakon-kompatible Buchsen sowie kräftige Schraubklemmen als Ausgänge, und ein Ground Lift-Schalter beseitigt Brummschleifen.  Neben griffigen Lautstärkereglern zeigen LEDs auf der Front Funktion, Übersteuern und Ansprechen der Schutzschaltung an.Die DJ800 arbeitet im gesamten Übertragungsbereich von 20Hz - 20kHz mit höchster Zuverlässigkeit, Dynamik und ImpulstreueTechnische Daten LD Systems  DJ 800:Typ: 2-KanalAusgangsleistung (1 kHz  4 Ohm): 2 x 400 W                                                      Ausgangsleistung (1 kHz  8 Ohm): 2 x 240 W        Ausgangsleistung (1 kHz  8 Ohm, Bridge-Modus): 800 WSchaltungskonzept: Class A/BFrequenzgang: 20 - 20.000 HzKlirrfaktor (THD): 0,05%Spannungsverstärkung (Gain): 32dBEingangsempfindlichkeit: 0,85VSchutzschaltungen: Soft-Start, Kurzschluss, Gleichstrom, Überhitzung, ÜberspannungBedienelemente: ON/ OFF, Volume, Mode (Bridge/ Stereo), Ground-LiftAnzeigeelemente: Power, Clip, ProtectLine-Eingänge:2 x XLR, 2 x 6,3mm KlinkeLautsprecherausgänge: 2 x Speakon kompatibel, 2 x SchraubklemmeKühlung: LüfterStromversorgung: 230V / 50-60 HzAbmessungen (B x H x T): 483 x 88 x 298 mm
Marke
LD Systems
EAN
239,00€
18.
SALE

Audac DPA 74 - 4 Kanal Digital Endstufe 4x 75 W

4 Kanal Digital Endstufe 4x 75 Watt - Audac DPA 74Versandkostenfrei!The DPA series amplifiers are digital power amplifiers designed to meet the specialized needs of sound contractors for Multi-Zone distributed speaker systems. They are designed in six different models of Class D power amplifiers, divided in three different architectures to meet the requirements for all kinds of applications. They combine the best of all features in one single series of amplifiers, providing an outstanding sound quality with all the known advantages of Class D Amplifiers. Such as the excellent efficiency and very low heat dissipation. And due to the complete passively cooled entity only a minimal of maintenance is needed, while ensuring maximum reliability.The small size of a single rack space makes the AUDPA74 very interesting for fixed rack mount as well as mobile applications.The DPA74 is built as multi channel power amplifier with four individual controllable channels containing various specific features and advanced protection circuitry which protects against DC malfunctioning, short circuit, overheating and overload.The signal input connections of the AUDPA74 are accommodated with balanced XLR connectors. The operation mode can be selected between Stereo mode, Bridge mode and Parallel mode. The output connections are accommodated with Euro-Terminal blocks.Technische Daten Audac DPA 74:Model Name / Type: DPA74 / Digital Amplifier8 ohms: 4 x 50 W4 ohms: 4 x 75 W8 ohms Bridge: 2x 150 WTHD+N: 100 dBFrequency Response: 20 Hz - 20kHzPower Supply: 240 V AC / 50 - 60 HzDimensions (W x H x D): 483 x 44 x 300 mm
Marke
SOUND-SYSTEMS
EAN
380,00€
19.
SALE

Audac DPA 154 - 4 Kanal Digital Endstufe 4x 150 W

4 Kanal Digital Endstufe 4x 150 Watt - Audac DPA 154Versandkostenfrei!The DPA series amplifiers are digital power amplifiers designed to meet the specialized needs of sound contractors for Multi-Zone distributed speaker systems. They are designed in six different models of Class D power amplifiers, divided in three different architectures to meet the requirements for all kinds of applications. They combine the best of all features in one single series of amplifiers, providing an outstanding sound quality with all the known advantages of Class D Amplifiers. Such as the excellent efficiency and very low heat dissipation. And due to the complete passively cooled entity only a minimal of maintenance is needed, while ensuring maximum reliability.The small size of a single rack space makes the AUDPA154 very interesting for fixed rack mount as well as mobile applications.The DPA154 is built as multi channel power amplifier with four individual controllable channels containing various specific features and advanced protection circuitry which protects against DC malfunctioning, short circuit, overheating and overload.The signal input connections of the AUDPA154 are accommodated with balanced XLR connectors. The operation mode can be selected between Stereo mode, Bridge mode and Parallel mode. The output connections are accommodated with Euro-Terminal blocks.Technische Daten Audac DPA 154:Model Name / Type: DPA154 / Digital Amplifier8 ohms: 4 x 100 W4 ohms: 4 x 150 W8 ohms Bridge: 300 WTHD+N: 100 dBFrequency Response: 20 Hz - 20kHzPower Supply: 240 V AC / 50 - 60 HzDimensions (W x H x D): 483 x 44 x 300 mm
Marke
SOUND-SYSTEMS
EAN
478,00€
20.
SALE

Audac DPA 73 - 3 Kanal Digital Endstufe 2x 75 W + 225 W

3 Kanal Digital Endstufe 2x 75 Watt + 225 Watt - Audac DPA 73Versandkostenfrei!The DPA series amplifiers are digital power amplifiers designed to meet the specialized needs of sound contractors for Multi-Zone distributed speaker systems. They are designed in six different models of Class D power amplifiers, divided in three different architectures to meet the requirements for all kinds of applications.They combine the best of all features in one single series of amplifiers, providing an outstanding sound quality with all the known advantages of Class D Amplifiers. Such as the excellent efficiency and very low heat dissipation. And due to the complete passively cooled entity only a minimal of maintenance is needed, while ensuring maximum reliability.The small size of a single rack space make them very interesting for fixed rack mount as well as mobile applications.The DPA73 and DPA153 are built as two channel (Stereo) amplifiers, with an additional channel for powering a subwoofer cabinet. It contains an active crossover network with a frequency of 120Hz and advanced protection circuitry which protects against DC malfunctioning, short circuit, overheating and overload.The signal input connections are accommodated with balanced XLR connectors and signal link through with other amplifiers is possible using the XLR output connectors. The operation mode can be selected between Stereo mode, Bridge mode and Parallel mode. The output connections are accommodated with Euro-Terminal blocks.Technische Daten Audac DPA 73:Model Name / Type: DPA73 / Digital Amplifier8 ohms: 2 x 50 W + 150 W4 ohms: 2 x 75 W + 225 WTHD+N: 100 dBFrequency Response: 20 Hz - 20 kHzPower Supply: 240 V AC / 50 - 60 HzDimensions (W x H x D): 483 x 44 x 300 mm
Marke
SOUND-SYSTEMS
EAN
412,00€
21.
SALE

Audac DPA 153 - 3 Kanal Digital Endstufe 2x 150 W + 450 W

3 Kanal Digital Endstufe 2x 150 Watt + 450 Watt - Audac DPA 153Versandkostenfrei!The DPA series amplifiers are digital power amplifiers designed to meet the specialized needs of sound contractors for Multi-Zone distributed speaker systems. They are designed in six different models of Class D power amplifiers, divided in three different architectures to meet the requirements for all kinds of applications.They combine the best of all features in one single series of amplifiers, providing an outstanding sound quality with all the known advantages of Class D Amplifiers. Such as the excellent efficiency and very low heat dissipation. And due to the complete passively cooled entity only a minimal of maintenance is needed, while ensuring maximum reliability.The small size of a single rack space make them very interesting for fixed rack mount as well as mobile applications.The DPA73 and DPA153 are built as two channel (Stereo) amplifiers, with an additional channel for powering a subwoofer cabinet. It contains an active crossover network with a frequency of 120Hz and advanced protection circuitry which protects against DC malfunctioning, short circuit, overheating and overload.The signal input connections are accommodated with balanced XLR connectors and signal link through with other amplifiers is possible using the XLR output connectors. The operation mode can be selected between Stereo mode, Bridge mode and Parallel mode. The output connections are accommodated with Euro-Terminal blocks.Technische Daten Audac DPA 153:Model Name / Type: DPA153 / Digital Amplifier8 ohms: 2 x 100 W + 300 W4 ohms: 2 x 150 W + 450 WTHD+N: 100 dBFrequency Response: 20 Hz - 20 kHzPower Supply: 240 V AC / 50 - 60 HzDimensions (W x H x D): 483 x 44 x 300 mm
Marke
SOUND-SYSTEMS
EAN
478,00€
22.
SALE

Sovtek Endstufenröhre 5881

Röhre, Modell 5881, Endstufenröhre, lange Lebensdauer, made in Russia
Marke
Sovtek
EAN
15,90€
23.
SALE

Laney Cub12R Gitarren-Röhrencombo, 15W

15 Watt purer Röhrensound – Nicht weniger bietet der Laney Cub12R. Mit Master Tone, 3-Band EQ sowie Volume und Gain Control ist dieser Amp absolut Straight Forward und kann über einen zweiten Eingang auf 1 Watt Leistung reduziert werden. Damit eignet sich der Cub12R nicht nur für den Einsatz auf kleinere und mittelgroßen Bühnen, sondern ist auch im Studio oder als Übungsamp zu Hause bestens geeignet. Die Klangregelung arbeitet feinfühlig, kann aber, bei Bedarf, sehr effektiv ins Geschehen eingreifen und macht es möglich mit nur wenigen Handgriffen den perfekten Signature Sound zu finden.  Weitere Features des Laney Cub12R Außerdem verfügt der Röhrencombo über einen eingebauten Reverb, der sich auch über den mitgelieferten FS-2 Fußschalter steuern lässt. Ein FX Loop ist ebenfalls an Bord, um externe Effekte, die nicht durch die Vorstufe beeinflusst werden sollen, einzuschleifen. Und wo wir gerade bei Effektgeräten sind: Der Laney Cub12R ist ein klassischer 1-Kanaler, versteht sich aber problemlos mit jedem Vorschaltpedal. Ob Overdrive, Kompressor oder Distortion – der Laney klingt nie britzelig oder platt. Als Speaker kommt ein 12 Zoll HH Speaker zum Einsatz, der zusammen mit den 2x EL84 Röhren in der Endstufe und den 3x ECC83 Röhren in der Vorstufe, für einen typisch rotzigen, durchsetzungsstarken Sound mit klar britischer Färbung sorgt. Kein Schnickschnack, nur ein purer, voller und dynamischer Röhrensound, wie man ihn sich wünscht.  LANEY AMPLIFICATION Die Entstehung von Laney Amplification geht auf die Schulzeit des Firmengründer Lindon Laney, in den 1960er Jahren, zurück. Zu dieser Zeit spielt Laney als Bassist in verschiedenen Bands. Wenn gerade einmal keine Gigs anstanden, interessierte sich der Brite für Elektrotechnik und Röhrenverstärker im Besonderen. 1967 wurde dann die Firma Laney Amplification gegründet, mit dem Vorhaben, Röhrenamps für seine Kollegen und Freunde zu bauen. Tony Iommi von Black Sabbath gehörte zu den ersten Kunden des jungen Unternehmens und bis in die 70er Jahre hatte sich Laney einen beachtlichen Ruf in der Metal und Hardrock-Szene aufbauen können. Denn Laney Amps waren so konstruiert, dass diese zwar noch immer so dynamisch und warm klangen, wie man es von einem Röhrenamp erwartet, insgesamt aber mehr Gain als die Konkurrenz boten. Das Konzept ging auf und Laney gehört bis heute zu den etabliertesten Ampschmieden des Vereinigten Königreichs. Kein Wunder, denn neben der wuchtigen Qualität der Laney Amps bliebt vor allem der Entwicklergeist der Firma über all die Jahre erhalten und Laney begeistert bis heute mit immer neuen, klugen Entwicklungen im Segment der Verstärkertechnologie.
EAN
319,00€
24.
SALE

Peavey 6505 Plus 112 60 W 1x12 Röhrencombo für Gitarre

Der Peavey 6505 Plus ist die 60-Watt-Combo Version des begehrten 6505 mit zwei Kanälen und einem umfangreichen Feature-Set. Der 6505 Plus 112 kombiniert das krasse Gain und den legendären Ton der Peavey 6505-Serie, die seit 1991 den Sound von tausenden Metalgitarristen prägt. Fünf ausgewählte 12AX7 Vorstufenröhren und ein Paar 6L6GC Endstufenröhren sorgen für die tonale Grundlage für den 6505 Plus 112 Combo, während patentierte Schaltkreise wie Peaveys Resonance Control Peak für den legendären Sound zuständig sind. Sowohl der Lead- als auch der Rhythm-Kanal verfügen über einen unabhängigen Drei-Band-EQ, Pre / Post-Gainregler sowie eine Presence- und Resonance-Anpassung. Der Rhythm-Kanal ist zudem mit einem fußschaltbaren Crunch Boost ausgestattet. Extra Features Der 6505 Plus 112 Combo verfügt auch über das Peavey MSDI Mikrofonsimulatons- Direct Interface. Das Signal des Verstärkers kann somit direkt an ein Aufnahmegerät oder ein Mischpult geschickt werden. Weitere Features sind der Federhall, der FX Loop und die External Speaker Outs. Als Speaker kommt übrigens ein 12 Zoll Sheffield® Lautsprecher zum Einsatz. Für maximalen Punch ist das Gehäuse geschlossen. 
EAN
759,00€
25.
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Laney Lionheart L20T-212 Röhren-Combo f. Gitarre, 20W


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